Über mich

Ein paar Fakten über mich

1 | Ich mag keine Limonaden. Mit Ausnahme von Sprite, leider…(warum, siehe 2).

2 | Sprite hat auf mich irgendwie die gleiche Wirkung wie 10 Kannen Kaffee auf Ex. Ich kann dann auch in Schallgeschwindigkeit sprechen. Deswegen ist es mir streng verboten selbige zu trinken.

3 | Ich kann wahrscheinlich alle 80er Jahre Songs mitsingen.

4 | Meine Lieblingsband ist U2. Wie es dazu kam? Als 9-jährige saß ich mit riesigen Kopfhörern vor der Stereoanlage meiner Eltern und habe eine Best of 98 CD angehört. Und ein Song auf der CD war Desire von U2. Mangels Englischkenntnisse dachte ich: haha, die wissen gar nicht wie man meinen Namen richtig schreibt. Aber cool, dass jemand über ein Mädchen mit demselben Namen singt… Und was soll ich sagen? Seitdem bin ich Fan.

5 | Schokolade ist mein täglich Brot.

6 | Apfelpfannkuchen, aber nur der von Mama, macht mich glücklich.

7 | Am liebsten hätte ich einen Hund – den würde ich den ganzen Tag voll quatschen.

8 | Salziges Essen geht gar nicht.

9 | Jedes Jahr zu Weihnachten nötige ich meine Lieben Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mit mir zu gucken. Erst dann ist Weihnachten perfekt. Und ja, sie finden es schrecklich – sie machen aber trotzdem mit.

10 | Bei Schlaflos in Seattle kann ich mitsprechen – hach, was ist der Film schön.

11 | ich trage bestimmt an 360 Tagen im Jahr ein Tuch oder einen Schal – zur Deko – an den anderen Tagen war ich bloß zu tüddelig und hab’s vergessen. Große Tücherliebe.

12 | Beim Laufen höre ich grundsätzlich Die Drei ???. Ich habe alle Folgen. Andreas Fröhlich, der Sprecher von Bob Andrews, dürfte mir auch das Telefonbuch vorlesen.

13 | Leider habe ich den schwarzen Daumen.

14 | Kochen habe ich mit Jamie Oliver “gelernt”.

15 | Ein Lolli ist kein Lolli.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>