Blogroll

Foodblogs

Arthurs Tochter kocht
Eine tolle Inspirationsquelle, um die Lieben zu beeindrucken. Dankeschön!

Aux Délices D’Aurelie / Französisch kochen
Aurelie Bastian zeigt auf ihrem wunderbaren Blog, dass die französische Küche ganz locker & leicht nachzukochen und -backen sein kann. Ihre Macarons sind unschlagbar.

Delicious:days
Leckere und unkomplizierte Rezepte, die ich immer wieder gerne nachkoche. In Nicoles Buch “sweets” habe ich übrigens mein absolutes Lieblingsrezept für Porridge gefunden. Yummy!

Feiertäglich
Ein launiger Blog, bei dem ich mich besonders an den Smoothie-Rezepten erfreue.

Food in Jars
Marisa ist meine persönliche Marmeladenfee – ihre tollen Geschmackskombinationen liebe ich sehr.

Green Kitchen Stories
Luise und David zeigen wie vielseitig, wahnsinnig lecker und ungewöhnlich die vegetarische Küche sein kann.

Lisbeths Cupcakes & Cookies
Kein Rezept bzw. Foto, dass nicht zum anbeißen aussieht und zum nachbacken einlädt.

Moey’s Kitchen
Ein schöner Mix aus Rezepten, kulinarischen Reiseberichten und Buchvorstellungen, die auch mal ein bißchen fernab vom aktuellen Hype sind. Einfach schön.

Ohhh… Mhhh…
Stefanie Luxat steckt hinter meinem absoluten Lieblingsblog. Auf herzerfrischende Art präsentiert sie leckere und einfache Rezepte, DIY-Ideen und  lässt ihre Leser regelmäßig in fremde Wohnungen schauen. Herrlich.